kurzmitteilung Grüße von Vitali

Vergangene Woche hat GUMPO Grüße von Vitali Kmito und seiner Mutter über unsere weißrussischen Partner erhalten.
Vitali fühlt sich jetzt sehr gut und wird derzeit noch von einem Lehrer zuhause unterrichtet. Ab dem kommenden Schuljahr darf Vitali aber wieder, wie vor seiner Erkrankung, in die Schule. Darauf freut er sich sehr und seine Mutter ist darüber glücklich!

Vitali und Mutter möchten alle Spender herzlich grüßen und nochmals danke sagen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s