kurzmitteilung Verstärkung in Novinki

16.04.2010

Verstärkung im Therapeutenteam in Novinki!

Seit 1. April arbeitet Violetta Bogdanova als zweite Therapeutin im Behindertenheim Novinki. Violetta war schon einmal vom November 2008 bis April 2009 für GUMPO in Novinki tätig. Später war sie dann für einige Monate im Ausland und arbeitet nun wieder, gemeinsam mit Alexandra Jermakova, zu einer halben Therapeutenstelle im Therapeutenteam auf der Kleinkinderstationen in Novinki.

Wir freuen uns, dass nun mit Violetta eine weitere, qualifizierte Physiotherapeutin im Team von GUMPO ist!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s