Neuer Vorsitzender

11.03.2011

Ralf Becker ist neuer 1. Vorstandsvorsitzender

Innerhalb der Vorstandssitzung am 11. März 2011 wurde Ralf Becker, bisher Vorstandsbeisitzer, zum neuen 1. Vorstandsvorsitzenden von GUMPO e.V. gewählt.
Nachdem Jörg Mitscherlich seit Gründung von GUMPO e.V. vor 15 Jahren den 1. Vorsitz übernommenen hatte und auch die Wegführung des Vereins maßgeblich bestimmt hat, hat er aus persönlichen Gründen nun das Amt an Ralf Becker übergeben.
Jörg Mitscherlich ist noch als Vorstandsbeisitzer tätig und wird auch weiterhin den Verein mit führen und nach Kräften unterstützen.
2. Vorsitzende ist nach wie vor Frau Birgit Bochnig geblieben.
Ralf Becker ist 47 Jahre alt, in Oppach wohnhaft, seit 2003 Mitglied bei GUMPO e.V. und gleichzeitig im Vorstand tätig. Zu einem Großteil, ist er bereits für das gute Gelingen des Projektes “Physiotherapie” verantwortlich. Er organisierte die Arbeitsbesuche der Physiotherapeutenteams nach Novinki in Minsk und begleitete sie selbst einmal jährlich und baute Kontakte in Minsk aus.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s