kurzmitteilung Oleg braucht Hilfe

Oleg ist 9 Jahre alt
und kommt aus der Ukraine.

2014 kam Oleg in die Kinderkrebsklinik Barawljany nach Minsk, wo von den Ärzte die Diagnose Leukämie festgestellt wurde.
An sich ist allein schon diese Diagnose für Oleg und seine ganze Familie eine sehr schwierige und belastende Situation. Jedoch gibt es in seiner Heimat, Ukraine, keine Kliniken, die ihm Erfolg versprechend behandeln können. Nun kommt noch hinzu, dass die Familie von Oleg die Behandlungskosten selbst tragen muss, da Oleg kein weißrussischer Bürger ist.
Oleg benötigt eine Transplantation des Knochenmarks. Die Kosten übersteigen dabei jedoch bei Weitem die finanziellen Möglichkeiten der Familie!
Darum haben die Ärzte und die Familie von Oleg Gumpo e.V. um Unterstützung gebeten!

Wir möchten mit dieser Bitte an Sie, liebe treue Unterstützer, herantreten, um eine Behandlung für Oleg möglich zu machen!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s