Interessante Begegnung

P1080487In Minsk lernte das Team Alesya Alehnovich kennen. Diese wurde vor Jahren von Gumpo mit einem Rollstuhl unterstützt, als eine Krebserkankung diagnostiziert wurde. Nach vielen Jahren traf man sich. Alesya konnte leider nicht Studieren, weil die Uni nicht barrierefrei ist. Aber dafür leitet sie viele Rehaprojekte in Weißrussland, ist Vorsitzende des regionalen Behindertensportverbandes, ist Tänzerin und Sängerin.

Nächstes Jahr wird Sie Gumpo zum 20-Jährigen Jubiläum besuchen. Mal sehen, vielleicht lässt sich für Deutschland noch das ein oder andere entwickeln.

Aleysa beim Tanzen

Aleysa singt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s